cabs 360 GmbH, Über cabs 360

PORTRÄT

Mein Name ist Carmen Landolt, Gründerin und Inhaberin der cabs 360 GmbH.
Nach der klassischen kaufmännischen Ausbildung mit Abschluss im 2003 konnte ich in den vergangen 15 Jahren
ein breites Fachwissen und fundierte praktische Erfahrungen im Bereich Office Management sammeln, welches mir heute
ermöglicht, sehr effizient jegliche Art von Büroarbeiten zu erledigen und dies in einer ausgesprochen hohen Qualität.

Parallel dazu habe ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft für kreative Gestaltung und Social-Media weiterentwickelt
und kenne mich heute in diesem Bereich sehr genau aus. Ich weiss, wie in den sozialen Medien kommuniziert werden
muss, um die jeweiligen Zielgruppen zu erreichen – und genau dieses Wissen mache ich im Sinne einer externen
Dienstleistung für KMU’s verfügbar, um ihnen damit zu helfen, Ihre Ziele schneller und kostengünstiger zu erreichen.


VISION

Die Tendenz geht in der heutigen Zeit immer mehr in Richtung Outsourcing, da Kosten einfacher auf der variablen Seite  zu
positionieren sind, als auf der Fixen. Um Aufgaben möglichst schnell, effektiv und in hoher Qualität zu lösen, haben Spezialisten
einen klaren Vorteil gegenüber Generalisten. Parallel dazu ist die Einstellung von Spezialisten für Firmen aber problematisch, da
diese häufig nicht vollständig ausgelastet werden können und somit über die Zeit hinweg wiederum zu Generalisten konvertieren.

Mit der cabs 360 GmbH will ich diesem Problem entgegenwirken; Mein umfassendes Angebot bietet meinen Kunden 
eine deutliche
Entlastung ihrer täglichen administrativen Aufgaben und ermöglicht ihnen somit die Fokussierung auf die jeweiligen Kernaufgaben
und Stärken. Ich mache meine fundierten Kenntnisse für eine Vielzahl an Kunden verfügbar und ermögliche Ihnen somit auf einer
flexiblen Basis, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu einem fairen Preis zu beziehen, ohne dabei Risiken eingehen zu müssen.